lab36 kanalstrasse details

Die Werbeagentur Lab36 GmbH hat ihren Firmensitz in Fulda eröffnet und ist nun in der Kanalstraße 68 in der Altstadt ansässig. Die Geschäftsführung liegt in den Händen der beiden Gesellschafter Maren und Martin Siemon. Maren Siemon, die zuvor als Marketingverantwortliche für die Landesgartenschau Fulda 2.023 tätig war, bringt ihre langjährige Erfahrung in das Unternehmen ein. Martin Siemon, der seit über 7 Jahren erfolgreich die Merziger Bäder GmbH leitet, ergänzt das Führungsteam mit seinem umfangreichen Know-how.

Die Eröffnung dieser neuen Filiale markiert einen bedeutenden Meilenstein für die Lab36 GmbH und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Region Fulda. Mit dem neuen Standort möchte die junge Werbeagentur ihre Präsenz in der Region stärken und noch näher an ihren Kunden sein. Das Unternehmen freut sich darauf, innovative Werbelösungen anzubieten und gemeinsam mit bestehenden und neuen Kunden erfolgreiche Projekte umzusetzen.

Derzeit sucht die Lab36 GmbH zur Unterstützung des Teams ein*e Mitarbeiter*in im Bereich Social Media und/oder Mediengestaltung auf Minijob-Basis. Weitere Informationen unter www.lab36.de sowie auf Instagram und LinkedIn

Kntakt:

Lab36 GmbH
Kanalstraße 68
36037 Fulda