Rechtsanwalt Kowalski beim Vortrag

Rechtsanwalt Kowalski hielt im Rahmen der R+S Akademie eine Vortragsreihe

Themen waren Vertragsrecht, Haftungs- und Schadensersatzrecht sowie Baurecht

Rechtsanwalt Kowalski von der Kanzlei am Münsterfeld hat dabei der theoretischen Materie im Rahmen einer Vortragsreihe  bei der R+S-Akademie mit etlichen Beispielen aus der Praxis Leben eingehaucht. Er zeigte, dass einem rechtliche Sachverhalte tagtäglich begegnen und das es dabei viele Alltagsirrtümer geben kann. Gleichzeitig wurde der Bezug zur Arbeit der Teilnehmer hergestellt. Deshalb waren die Teilnehmer der Vortragsreihe sehr zufrieden und begeistert über die neu gewonnen Erkenntnisse. Gespickt waren die Vorträge mit etlichen humorvollen Anekdoten der täglichen Arbeit, so dass  deutlich wurde, dass das Recht keine trockene Materie ist.

Rechtsanwalt Kowalski beim Vortrag
Rechtsanwalt Kowalski beim Vortrag

Die Vortragsreihe fand im Rahmen der Fortbildung von Projekt- und Bauleitern der R+S-Gruppe statt. Erstmalig konnten dabei die neuen Räumlichkeiten der R+S-Akademie genutzt werden, in der Fach- und Führungskräfte der Zukunft geschult werden sollen.

Firmeportrait

Die Kanzlei ist auf die Beratung, gerichtliche und außergerichtliche Vertretung von mittelständischen Unternehmen, Firmen und Privatpersonen ausgerichtet. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten in allen Fragen des gesamten Zivilrechts. Dazu gehören Fälle aus den Bereichen Vertragsrecht, Schuldrecht, Werkvertragsrecht, Dienstleistungsrecht, Schadensrecht, Forderungseinzug und Zwangsvollstreckung.

Kontakt

Kanzlei im Münsterfeld
Stefan Kowalski
Flemingstraße 18
36041 Fulda

E-Mail: kowalski@ra-alt.de
Telefon: 0661-38094040

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.