„mein-Monteurzimmer des Jahres 2015“ startet Ende des Jahres

Bundesweiter Vermieterwettbewerb von Monteurunterkünften

Der Wettbewerb mein-Monteurzimmer des Jahres 2015 geht in wenigen Monaten in seine zweite Runde. Vergangenes Jahr waren über 300 Unterkünfte aus allen deutschen Bundesländern vertreten. Nach dem Publikumsentscheid bestimmte die Fachjury von mein-Monteurzimmer.de die Landessieger und kürte schließlich den Bundessieger, die Pension Weinsberger Tal im schwäbischen Löwenstein. Bundes- wie Landessieger konnten mit den Siegerplaketten mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die eigene Unterkunft gezielt vermarkten. Die lokale Presse berichtete in einigen Fällen ausführlich über Landessieger und Finalisten des Wettbewerbs.

mein-Monteurzimmer des JahresAuch 2015 können wieder Vermieter ihre Ferienwohnungen, Pensionen und Privatzimmer zur Abstimmung stellen und vom Publikum nach monteurtauglicher Ausstattung, Darstellung und Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten lassen. Außerdem wird es noch eine Reihe zusätzlicher Neuerungen geben, die das Portal im Vorfeld bekannt geben wird. Auf mein-monteurzimmer-des-jahres.de können sich zukünftige Teilnehmer und Interessenten ein Bild des letztjährigen Wettbewerbs machen.

Firmenportrait:

mein-Monteurzimmer.de ist ein Online-Portal zur Suche und Vermietung von Monteur- und Handwerkerunterkünften und wurde im Jahr 2013 von den Brüdern Bastian und Christopher Nitzschke ins Leben gerufen. Das Portal bietet Deutschlands größtes Angebot speziell für Monteurunterkünfte und soll mit seinen zahlreichen Funktionen vor allem Handwerksfirmen, Zeitarbeitsunternehmen, Baufirmen, Monteuren sowie Geschäftsreisenden die Suche nach einer geeigneten und preisgünstigen Unterkunft auf Zeit erleichtern. Im Jahr 2014 wurde das Portal mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet.

Kontakt:

mein-Monteurzimmer.de
MABACH GmbH & Co. KG
Justus-Liebig-Straße 6
36093 Fulda-Künzell

Telefon: 0661 – 29 19 14 0
Telefax: 0661 – 29 19 14 12

F.Boehm@mein-Monteurzimmer.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.