Die Bürogemeinschaft bytewerk, NETSTAR und HWK veranstaltete Event mit über 250 geladenen Gästen

Am Freitag um 18 Uhr startete das Wintergrillevent der Bürogemeinschaft in der Flemingstraße 16. Im Hinterhof des Bürogebäudes wurde ein großes Festzelt aufgebaut, während außerhalb des Zeltes der Grillspieß, ein kleiner Verkaufsstand der Pestalozzi Schule und ein Ausschankwagen Platz fanden. Anlass des Events war diesmal, den Kunden Danke zu sagen.

Dazu sagte der Geschäftsführer von bytewerk Simon Weber: „Mit dieser Veranstaltung wollen wir unseren Kunden etwas zurückgeben. Uns liegt ein gutes Verhältnis sehr am Herzen und an den positiven Rückmeldungen unserer Kunden merke ich, dass das Event wichtig für die Kontaktpflege ist.“ Zudem feierte HWK ihr 10-jähriges Jubiläum.

Wintergrillevent von bytewerk
Wintergrillevent von bytewerk

Vor dem Betreten der Veranstaltung ließen sich die Gäste vor der Logowand fotografieren. Im Anschluss konnten sie die Eventfläche für einen regen Austausch mit ihren persönlichen Ansprechpartnern nutzen. Für das leibliche Wohl sorgten erneut die „Glutsbrüder“ und Hajatec, die mit einem 4m langen Rindernacken-Grillspieß die Gäste verwöhnten. Ein Hingucker war auch die riesige Gemüsepfanne, die über offenem Feuer zubereitet wurde.

Die Getränke wurden von den Jungs und Mädels des Löwen bereitgestellt. Dabei kam das Löwen-Special „Heißer Apfelstrudel“ besonders gut bei den Gästen an und sorgte für gute Laune. Als Live Act trat die Band M’n’M auf, die mit ihren Liedern zusätzlich für ein angenehmes Ambiente sorgte.

Für den guten Zweck konnte man am Verkaufsstand der Pestalozzi Schule u.a. handgemachte Kirschkernkissen erwerben. Dieses Angebot wurde von den Gästen sehr gut angenommen.

Unternehmen:

bytewerk entstand aus einer Fusion von cuedata (IT-Beschaffer) und IT concept (IT-Dienstleister). Das junge authentische Team von bytewerk steht für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Bodenständigkeit, Freundlichkeit, gute Referenzen, Zuverlässigkeit, Kundensupport, Termintreue, schnelle Reaktion durch hohe Erreichbarkeit, hohe Flexibilität, Fachkompetenz und Teamgeist.

Kontakt:

Sarah Bosold
bytewerk GbR
marketing@bytewerker.com
0661 –  969 11-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert