Petra Jahn-Firle

textgenial – neue Dienstleistung in Fulda

Texter in Fulda erstellt hochwertigen Content für Unternehmens-Websites

Unternehmen in der Region Fulda, viele kleinere und mittlere Familienbetriebe, befinden sich mitten im Digitalisierungsprozess. Dass auch jedes Unternehmen eine aktuelle und moderne Website haben sollte, dürfte sich herumgesprochen haben.

Petra Jahn-Firle

In vielen Unternehmen gibt es zwar Marketing-Abteilungen, die sich um die Online-Präsenz kümmern. Oft fehlt es an Ressourcen, um das Thema Content Marketing intensiv zu verfolgen. Texte für die Website oder den Newsletter werden schnell mal vom Chef oder Marketingleiter selbst geschrieben.

Diese Lücke möchte Petra Jahn-Firle schließen. Als Freie Texterin bietet sie unter dem Namen „textgenial“ insbesondere für Unternehmen und Agenturen in der Region Fulda ihre Dienstleistung an. Sie setzt dabei auf hochwertigen Content und textet Webseiten, Blogartikel oder auch ganze E-Mail-Serien.

„Ich weiß, dass es in vielen Marketingabteilungen nur wenige gibt, die gerne texten. Und es ist zeitaufwändig und gar nicht so einfach, wenn man keine Erfahrung hat. Besonders wenn auch noch das Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung) berücksichtigt werden soll.“ meint Petra Jahn-Firle, die selbst fast zehn Jahre in Agenturen und Marketingabteilungen tätig war.

Mehr Informationen über das Leistungsangebot und Kontaktmöglichkeit unter textgenial.de.

Firmenportrait:

Hinter textgenial steckt die Dipl.-Medienwirtin Petra Jahn-Firle, in Fulda geboren und in der Gemeinde Neuhof aufgewachsen. Nach dem Studium in Mainz und zehn Berufsjahren in Baden-Württemberg zog es sie wieder in die Heimat zurück. In Fulda bietet sie ihre Texter-Dienstleistung auf Freelancer-Basis an. Mit hochwertigen Online Texten unterstützt sie KMU und Agenturen aus der Region Fulda, online sichtbarer und erfolgreicher zu werden.

Kontakt

Petra Jahn-Firle
textgenial
An der Schindhohle 6
36041 Fulda
Telefon: 0151 144 70 490
info@textgenial.de
www.textgenial.de