Erfolg auf der ganzen Linie

Mit sechs preisgekrönten Displays ist die STI Group das erfolgreichste Unternehmen bei den „POPAI D-A-CH Awards“, einem Branchenwettbewerb für herausragende Verkaufsförderungskonzepte. Seit 2011 konkurrieren ausgefallene Werbeaufsteller für den Handel um die begehrte Auszeichnung.

Mitarbeiter der STI Group und Kunden freuten sich bei der feierlichen Preisverleihung Mitte Juni 2015 in Köln über je drei goldene und drei bronzene Preise. Überzeugen konnten die Lösungen der STI Group auf Grund ausgefallener Konstruktionen, großformatiger Veredelungen und kreativer Materialkombinationen. Dr. Tom Giessler, Geschäftsführer Technik & Finanzen der STI Group, freut sich über die Vielfalt der Auszeichnungen: „Mit verschiedenen Produkteigenschaften in sechs unterschiedlichen Kategorien und Branchen zu punkten ist Beweis für unsere Kreativität und Innovationsführerschaft. Als Partner der Marken wollen wir unsere Kunden erfolgreich machen – die Auszeichnungen sind Beweis dafür, dass uns dies gelingt.“

POPAI-D-A-CH_Siegerloesungen_STI-Group

Global POPAI Award für Multitouch-Display

Neben den POPAI D-A-CH Awards wurden auf der Gala auch die Global POPAI Awards für den deutschsprachigen Raum verliehen. Einer der Preise ging an den Partner MSM für ein interaktives Multitouch-Display. Dieses war in enger Zusammenarbeit der beiden Unternehmen entstanden. Die goldene Auszeichnung in der Kategorie „Best Interactive“ beim Vorjahreswettbewerb hatte die Lösung zur Teilnahme am Global POPAI Award berechtigt.

Lifetime Award für langjährige Mitglieder

Nicht nur in Punkto Kreativität konnte die STI Group überzeugen. Als Gründungsmitglied des POPAI D-A-CH Verbandes hat sich die Unternehmensgruppe nachhaltig für die Entwicklung der Non-Profit-Organisation eingesetzt und wurde deshalb mit dem erstmals vergebenen POPAI Lifetime Award gewürdigt.

Die Bilanz des Abends: drei goldene POPAI Awards, drei Bronze-Auszeichnungen, ein Global POPAI Award und der Lifetime Award für herausragendes Engagement.

Kunden und Mitarbeiter der STI Group freuen sich über die Auszeichnungen mit dem POPAI D-A-CH Award.

POPAI-D-A-CH-Award-2015
Riesenfreude bei Kunden und Mitarbeiter der STI Group über die Auszeichnungen mit dem POPAI D-A-CH Award.

Über die STI Group

Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.

Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2013 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Mio. €.

Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüterunternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group.

Kontakt:

STI Group
Claudia Rivinius
Marketing Director
Tel.: +49 6641 81-375
Mobil: +49 172 6939902
claudia.rivinius@sti-group.com
36341 Lauterbach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert