STI-Gorup-Display-Loreal-2013

STI Group beeindruckt bei Branchen-Wettbewerb

Sieben auf einen Streich

Lauterbach, 25.06.13 – Mit sieben preisgekrönten Verkaufs-Aufstellern, sogenannten Displays, ist die STI Group 2013 erneut das erfolgreichste Unternehmen der Branche bei den deutschsprachigen POPAI-Awards. Der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) verlieh die begehrten Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Gala Mitte Juni in Düsseldorf.


STI Group-Display Preisauszeichnungen 2013Über gleich viermal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze freuten sich die für ihre Displays ausgezeichneten Unternehmen sowie Vertreter der STI Group. „Vier Auszeichnungen in Gold – das ist selbst für uns ein Rekord“, so Peter Irish, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing STI Group. „Wir haben in diesem Jahr besondere Kreativität und Kundennähe bewiesen. Und das zahlt sich nicht nur hier im Wettbewerb aus, sondern spiegelt sich auch im Erfolg im Handel wieder, den unsere Kunden mit den ausgezeichneten Displays erreichen.“

STI Group ist der Partner der Marken

STI Popai Award Ceremony 2013
So sehen Sieger aus – Vertreter der STI Group und ihre Kunden am Abend der POPAI-Gala in Düsseldorf

Dass die STI Group der Partner der Marken für unterschiedlichste Branchen ist, stellt besonders die Vielfalt der ausgezeichneten Lösungen unter Beweis. So gewannen die Displays für L`Oréal, Eucerin und Microsoft Gold, die Kreationen der STI Group für Hasbro und Storck Silber und ein Display für Bosch überzeugte in der Kategorie Nachhaltigkeit. Besonders originell ist die interaktive Karneval-Erlebniswelt, die für Storck entwickelt wurde. Die Produkte werden hier auf einem Karnevalswagen präsentiert, der über ein Soundmodul das richtige Karnevalsfeeling aufkommen lässt – Traktorgeräusche, Kinderlachen und Hupen werden durch einen Bewegungssensor aktiviert, sobald sich ein Kunde nähert.

Bereits elf POPAI-Awards 2013
Mit den Auszeichnungen aus dem POPAI D-A-CH-Award gewann STI Group 2013 bereits insgesamt elf POPAI-Awards. Mit zweimal Silber in Polen, einmal Silber in Frankreich und dem POPAI Global-Award war die Unternehmensgruppe in der ersten Jahreshälfte bereits erfolgreich. Die Entscheidungen in den Wettbewerben in Großbritannien, Australien und Ungarn stehen noch aus.

Über STI-Group

Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.

Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Kreativität und Innovationskraft und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete in 2012 an 12 Produktionsstandorten in Deutschland, Australien, Großbritannien, Polen, Rumänien, Tschechien und Ungarn einen Umsatz von 315 Mio. €.

Pressekontakt

STI – Gustav Stabernack GmbH
Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
GERMANY

www.sti-group.com

Tel: +49 6641 81-601
Mobile: +49 172 6757966
Fax: +49 6641 81-711 601
meike.dihstelhoff@sti-group.com

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.