2024 02 16 eichezeller mini deifls gewinner 2023 foto rhoen energie gruppe

Am 19. März startet das öffentliche Online-Voting

Bereits zum achten Mal wird die RhönEnergie Fulda in diesem Jahr 50 heimische Vereine mit jeweils 2.000 Euro unterstützen. 150 Vereine aus dem gesamten Versorgungsgebiet der Gruppe haben sich auf der Online-Plattform mit einem Projekt registriert, für das sie den erhofften Gewinn verwenden möchten. Das Spektrum der angemeldeten Vereine ist auch in diesem Jahr wieder sehr breit. Die unterschiedlich großen Vereine engagieren sich in den Bereichen Sport, Kultur, Umwelt, Bildung und Soziales.

Am 19. März beginnt nun die Voting-Phase. Bis zum 2. April können Mitglieder und Freunde der teilnehmenden Vereine, aber auch die gesamte Öffentlichkeit für einzelne Projekte stimmen: eine Stimme pro Tag (re-gruppe.de/sponsoring). Die in diesem transparenten Auswahlprozess 50 bestplatzierten Vereine erhalten dann das ausgelobte Sponsoring von 2.000 Euro. Alle Vereine freuen sich auf Unterstützung beim Voting.

Registrierung, Teilnahmebedingungen und Informationen unter re-gruppe.de/sponsoring

Kontakt

RhönEnergie Fulda GmbH
Kommunikation
Löherstraße 52
36037 Fulda
Internet:
www.re-fd.de