Neue Kickertische für der Verein Osthessenkicker

RhönEnergie Fulda unterstützt die Osthessenkicker

Vereinssponsoring: Zwei neue Kickertische für die Jugendarbeit

Die Tischfußball-Weltspitze trainiert in Großenlüder: Die Osthessenkicker starten erfolgreich im Ligabetrieb und bei Turnieren. Auf verschiedenen Kickertischen unterschiedlicher Hersteller Spitzenleistung zu zeigen, ist dabei die große sportliche Herausforderung.

Neue Kickertische für der Verein Osthessenkicker

Im Ligabetrieb und bei Turnieren wechseln die Gegebenheiten und so ist ein vielseitiges und variables Training auf wechselnden Kickertischen der Hebel, um sich sportlich weiterzuentwickeln. Die Osthessenkicker haben sich beim Vereinssponsoring „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda beworben und so stehen im Trainingsraum im Lüderhaus nun zwei neue Modelle („Tornado“ und „Bonzini“) zur Verfügung.

Der Verein nutzt die Kickertische, um eine Jugendmannschaft zu etablieren und ein Landesleistungszentrum aufzubauen. Nach der erfolgreichen Teilnahme beim Vereinssponsoring „Mein Versorger – mein Verein“ der RhönEnergie Fulda sind die Osthessenkicker nun stolze Besitzer der Modelle „Tornado“ und „Bonzini“. Rund 20 Aktive trainieren regelmäßig. Jeden Freitag ab 20:00 Uhr ist Schnuppertraining für alle, die sich am Kickertisch ausprobieren wollen. Das Jugendtraining ist ab 6. Oktober 2017 immer dienstags und freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr. Bei Spielen im Ligabetrieb des TFVH oder bei Turnieren im Lüderhaus sind Zuschauer willkommen.

Kontakt

RhönEnergie Fulda GmbH
Steffen Adams
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
Bahnhofstraße 2
36037 Fulda
Telefon: 0661 12-481
E-Mail:
Steffen.Adams@re-fd.de
Internet:
www.re-fd.de

Print Friendly, PDF & Email