immaz fulda atzert marie duschek1

IMMAZ Festival der atzert:weber Gruppe und Marie Duschek ein voller Erfolg

Am Wochenende war es endlich soweit, zum ersten Mal öffnete das #IMMAZ-Festival seine Tore im Audi Zentrum Fulda. Mit über 1.000 Besuchern aus der ganzen Region wurde das Event, in Zusammenarbeit mit dem InstaMarkt Fulda und Marie Duschek (DieHaarbanduschi) zum großen Erfolg für die atzert:weber Gruppe.

Am Samstag, dem 08.07.2023 um 15.00 Uhr startete das IMMAZ-Festival – kurz für InstaMarkt meets Audi Zentrum – sein Programm und öffnete die Türen für die zahlreichen Besucher. Es erwartete alle Gäste ein abwechslungsreiches und spannendes Konzept aus  verschiedenen Bereichen wie Catering, Shopping-Erlebnis, Infotainment und vielem mehr. Um 16.00 Uhr begann das vielversprechende Bühnenprogramm mit einer Begrüßung und offiziellen Eröffnung des IMMAZ durch die Geschäftsführer Philipp Atzert und Sebastian Weber, sowie durch den Verkaufsleiter des Standortes Fulda Pascal Heldmann. Auf der Speaker-Stage sprachen sie mit Moderatorin Sina Gold über das 10-jährige Jubiläum des Audi Zentrum Fulda, sowie über den Bereich Elektromobilität, welcher als Namensgeber und Themenschwerpunkt dienten.

immaz fulda atzert marie duschek2

Im Innenbereich des Audi Zentrum Fulda fanden die Besucher zahlreiche Aussteller des InstaMarkt Fulda, welche ihre einzigartigen Produkte präsentierten und damit ein Einkaufserlebnis der Extraklasse bieten konnten. Ergänzt wurde dies durch verschiedene eXperience Rooms, welche mit einer professionellen Kinderbetreuung, Tattoo und Piercing, sowie durch die Styling-Lounge des Frisurenstudios Reiter an den Start gingen. Im Außenbereich luden verschiedene Sitzgelegenheiten und Lounge-Möglichkeiten zum Verweilen ein. Hier konnten die Gäste zwischen verschiedenen Catering-Optionen wählen und den Samstag bei traumhaftem Wetter genießen.

immaz fulda atzert marie duschek3

Das Programm der Speaker-Stage lockte erneut viele Besuche in den Innenbereich des Audi Zentrums. Insgesamt vier verschiedene Talks rund um die Themen Lifestyle, Sport und Selbstständigkeit sorgten ein ansprechendes Programm. Musikalisch wurde das IMMAZ-Festival
unterstützt durch die Fuldaer Band Mambo Kingx, sowie durch entspannte Klänge von DJ N3id.

Das Team bedankt sich recht herzlich bei allen Ausstellern, Caterern, Speakern, Musik Acts und vielen mehr, welche das IMMAZ Festival zu einer gelungenen Veranstaltung haben werden lassen.

Kontakt:

Selina-Maria Mach
Betreuerin Onlinemarketing

AMS Autohaus Marketing Service GmbH
Barbarastraße 15
36124 Eichenzell

Telefon: +49 6659 999485-7011
mailto:selina-maria.mach@ams-marketing.de
http://www.ams-marketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert