Wirtschaftsregion Fulda

Marke FD kooperiert mit Gesundheitsnetz Osthessen

Die Mitglieder des Gesundheitsnetz Osthessen sind ab jetzt kostenfrei in die Datenbank Region-Fulda.de aufgenommen worden.

Die Ärzte erscheinen dort nicht nur mit Adresse und Fachrichtung, sondern auch mit einem Karteneintrag. Über das entsprechende Logo ist zudem klar ersichtlich, dass es sich um Mitglieder des GNO Netzwerks Osthessens handelt.
Wirtschaftsregion FuldaRegionalmanager Christoph Burkard betonte, dass es insbesondere auch für Menschen von außerhalb, die sich über die Region Fulda informieren, wichtig sei hier ein funktionierendes Gesundheitssystem vorzufinden. Die Einträge in die Datenbank Region-Fulda.de würden hier ein gutes Bild abgeben.

In die Adressdatenbank Region-Fulda.de sind mittlerweile mehr als 1.800 Vereine, Unternehmen und Freiberufler aus der Region Fulda aufgenommen worden. Der Eintrag ist kostenfrei und umfasst nicht nur die Adressdaten, sondern auch Fotos, Videos und Termine. Allein die Termindatenbank Region-Fulda.de hat mittlerweile mehrere tausend Termine und wird inzwischen schon mit mehreren Termindatenbanken von Kommunen der Region Fulda automatisch abgeglichen. Ziel ist es so Burkard, eine einheitliche Termindatenbank für die Region Fulda entstehen zu lassen, die sich automatisch generiert.

 

Über das Standortmarketing

Die Standortmarketing GbR mit Sitz im Haus der Industrie- und Handelskammer Fulda beschäftigt sich mit Wirtschaftsförderung und Standortmarketing, insbesondere mit der Umsetzung der Markenkampagne Region Fulda. Sie wird getragen und finanziert von Stadt Fulda, Landkreis Fulda und Industrie- und Handelskammer Fulda, sowie dem Handwerk vertreten durch die Handwerkskammer Kassel und die Kreishandwerkerschaft Fulda.

Kontakt

Standortmarketing GbR
Heinrichstr. 8
36037 Fulda
Telefon 0661/28436
http://www.region-fulda.de/
standortmarketing@fulda.ihk.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.