Erneute Spitzen-Auszeichnung für den Genuss-Botschafter aus der Rhön

Die Fleischerei Birkenbach bietet hochwertige Qualität und stärkt die Region. Seit fast 40 Jahren – davon über 10 Jahren in der 2. Generation – steht der renommierte Fleischerei-Betrieb für Qualität und Frische sowie hochwertige Produkte, die nach traditionellen Rhöner Rezepten aus eigener Schlachtung hergestellt werden. Nun wurde das verdienstvolle Unternehmen aus Kalbach bei Fulda für seine vorbildlichen Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Gourmetpreis 2015 geehrt.

Mathis Kurrat, Geschäftsführer der MHG/Regiowelt gratuliert Daniela und Maik Birkenbach zur hohen Auszeichnung
Mathis Kurrat, Geschäftsführer der MHG/Regiowelt gratuliert Daniela und Maik Birkenbach zur hohen Auszeichnung

Diese hohe Auszeichnung wurde dem Unternehmen von der MHG für hervorragende Qualität, höchste Zuverlässigkeit, kreative Ideen und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis in den Bereichen Partyservice/Catering und Mittagstisch verliehen. Die Urkunde wurde im feierlichen Rahmen im Luxushotel Intercontinental in Frankfurt übergeben.

Birkenbach bringt´s – und zwar Rhöner Fleisch und Wurst bis zu den Kunden nach Hause. Die Fleischerei Birkenbach verbindet Spitzenqualität mit einem exzellenten Service. So versorgt das kreative Unternehmen seine Kunden aus dem Rhöner und Fuldaer Land, dem Main-Kinzig-Kreis bis hin zum Rhein-Main-Gebiet und dem nördlichen Spessart. Mittels eigener Verkaufsflotte bringt die stark service-orientierte Fleischerei ihre Premium-Produkte  bis zu ihren Kunden nach Hause. Auch ein Frühstücksservice für Unternehmen aus der Region Kalbach/Rhön wird geboten. Die Spezialitäten der Traditions-Fleischerei gibt es außerdem auf den Wochenmärkten in Offenbach Goetheplatz, Mühlheim am Main, Frankfurt Heddernheim, Frankfurt Riedberg, Frankfurt Niederrad, Frankfurt Oberrad und Dreieich-Sprendlingen.

Für Regiowelt-Metzgermeister Maik Birkenbach und seine Frau Daniela ist Fleisch ein Geschenk der Natur und ein äußerst kostbares Lebensmittel. Für sie ist regional ideal. Daher beziehen sie auch ihre Schlachttiere von renommierten Höfen aus der direkten Nachbarschaft. Die Gänse und Puten stammen vom Geflügelhof Bleul in Hofbieber. Kalbfleisch, Lammfleisch und Eier werden vom Biohof Norbert Werner aus Mittelkalbach bezogen. Beide Direktvermarkter eint die Tatsache, dass die Nutztiere auf den jeweiligen Höfen ein paradiesisch anmutendes, artgerechtes Leben führen dürfen und mit hochwertigem, teilweise eigen angebautem, stets genfreiem Naturfutter verwöhnt werden. So entstehen natürlich Rhöner Diamanten für die Theke der Fleischerei Birkenbach. Die erfolgreiche Fleischerei gehört der starken Gemeinschaft der Regiowelt-Metzger an.

Über Regiowelt:

Regiowelt/MHW ist Branchenführer in Metzgereiberatung und Fleischereiberatung. Neben dem regiowelt Marketing nutzen die Mitglieder das SBS, das Strategische Betreuungs-System der MHG/Willii-AG. Infos: www.regiowelt.de

Kontakt zur Fleischerei Birkenbach

Fleischerei Birkenbach
Gewerbestraße 9
36148 Kalbach

Telefon: 06655/2656

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert