GoldenSound Klangkonzert mit Maria Fröhlich im Radom am 09. Juli 2015

Ein Highlight der Region im wörtlichen Sinne auf der Wasserkuppe

Ein GoldenSound Klangkonzert mit Maria Fröhlich auf dem höchsten Berg Hessens, der Wasserkuppe und dem höchsten Gebäude, dem Radom.

Am 9. Juli zaubert ab 19:30 Uhr die international anerkannte Klangkünstlerin Maria Fröhlich Klangräume, die wie goldenes Licht berühren. Gong, Monochord, Klangschalen, Oceandrum, Sansula werden in der „Sternenkuppel“ erklingen und durch deren fantastischer Akustik zu einem „Golden Sound“ verschmelzen. Eine Teilnehmerin des vorjährigen Radomkonzertes mit Maria Fröhlich schilderte ihr Klangerlebnis so: „Es war ein so beeindruckender Abend, den ich bestimmt so schnell nicht vergessen werde. Fühlte mich geborgen, gut aufgehoben und glaubte zeitweilig, ich befinde mich in einem DOM, besser noch in einem Tempel!“

Maria Fröhlich bei Ihrem Radom-Konzert im vergangenen Jahr
Maria Fröhlich bei Ihrem Radom-Konzert im vergangenen Jahr

Für Maria Fröhlich, die eine Gesundheits- und Seminarpraxis mit Shiatsu, Klang und Zen in Fulda-Maberzell führt, steht immer der Mensch im Vordergrund. „Es macht keinen Unterschied, ob ich eine Einzelperson behandel oder Seminare für Firmen gebe. Jeder Mensch möchte in seinem Innersten angesprochen und berührt werden. Ich nenne dies, die Sehnsucht nach dem „GoldenTouch“.

Bei einer Klangreise mit Obertönen und archaischen Klängen geschieht dies von ganz allein. Wir lassen dann los, entspannen und tanken auf.“ verspricht sie. „Das ist die große Kraft der Klänge, die uns wie auf einem Klangteppich tragen. Mit diesem Gefühl von Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Stärke gehen wir mit neuer Energie dem Alltag entgegen.“

Die GoldenSound-Klangreise ist am besten im Liegen zu genießen. Die Klangkünstlerin empfiehlt eine Iso-Matte, zwei Decken und kl. Kopfkissen mitzubringen.

GoldenSound Klangkonzert im Radom auf der Wasserkuppe
Do. 9. Juli 2015 um 19:30 Uhr   Einlaß: ab 19:15 Uhr
Eintritt:  20 € an der Abendkasse

Über Maria Fröhlich und ihr GoldenTouch home

Maria Fröhlich mit ihrem Gong
Maria Fröhlich mit ihrem Gong

Maria Fröhlich ist Shiatsu-Praktikerin und international gefragte Klangkünstlerin. Sie unterzog sich neun Jahre einem intensiven Zen-Training in Japan und den Niederlanden. Nach Deutschland zurückgekehrt gründete sie GoldenTouch Home und gibt Seminare zur Förderung der Gesundheit und Persönlichkeit.

Kontakt

GoldenTouch Home  Shiatsu – Klang – Zen
Maria Fröhlich
An der Steinlinde 1
36041 Fulda
Tel. 0176-325 381 34
E: goldentouch.home@gmail.com
W: www.goldentouch-home.com

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.