Lagerraum in Fulda für jeden Zweck kann kurzzeitig gemietet werden. Flexibilität ist selbstverständlich.

Am 01. Dezember 2015 eröffnete Fuldas erstes Self-Storage-Lagerhaus

Bei Stauraum365 können Kunden an 365 Tagen im Jahr Lagerraum sowie Stellplätze mieten. Das Motto ist Programm. Clever – sicher – clean. Stauraum365 steht im Herzen von Deutschland für ein skalierbares Lagerraum-Konzept.

Stauraum-365-Luft2
Das neue Lagerraum-Konzept steht In den Gründen 16 in Künzell. Verschiedene Lagerräume und Garagen für Kurzzeit- und Langzeitmiete stehen zur Auswahl.

In Künzell bei Fulda entstehen neue Lager- und Logistikflächen für Privat- oder Gewerbekunden. Die Mietdauer und Preise der Lagerflächen richten sich nach den Bedürfnissen der Kunden. Ideal zur Zwischenlagerung von Dingen, von denen man sich nur schwer trennen kann oder für Firmengründungen, um dem skalierbaren Platzbedarf gerecht zu werden. Das Angebot richtet sich auch an Praxen, Kanzleien und Gewerbetreibende, um z.B. Akten, Saisonware uvm. einlagern zu können.

Lagerraum in Fulda Kuenzell mieten
Flexibler Lagerraum in Künzell bei Fulda für Aufbewahrung, Einlagerung, Archivierung, Speicherung oder ganz einfach die Lösung von Platzproblemen.
Stauraum flexibel mieten in Fulda
Lagerraum in verschiedenen Größen bietet das Konzept von Stauraum365 an. Von 6.00 bis 22.00 Uhr kann an 365 Tagen alles eingelagert werden, das Platz braucht.
Garage und Stellplätze mieten in Fulda Künzell
Auch Garagen und Stellplätze mieten in Fulda ist auf dem gut gesicherten Gelände möglich.

Stauraum365 ist einzigartig. „Self-Storage“ steht für flexiblen Lagerraum mieten in Fulda – ein Trend in Deutschland, der nun auch nach Fulda kommt. Vom Zentrum in Fulda aus können Kunden die privat und gewerblich nutzbaren Lagerräume innerhalb von 5 Autominuten schnell erreichen und ihr Hab und Gut bequem einlagern oder abholen. Mit dem Lagergebäude bieten Stauraum365 den Fuldaern insgesamt ca. 100 Lagerräume und Stellflächen von 1 bis 30 Quadratmetern. Die Einheiten sind kurz- oder langfristig zu mieten. Stauraum365-Kunden können das Firmengelände von 6 bis 22 Uhr betreten. Das Gelände ist durch ein umfassendes Sicherheitssystem geschützt und kann nur mittels eines Transponders betreten werden. Des Weiteren besitzt jeder Mieter einen eigenen Schlüssel für seinen Lagerraum und hat somit alleinigen Zutritt. Zutrittskontrolle und Videoüberwachung, sowie eine überdachte Ladezone und kostenlose Parkplätze sind selbstverständlich.

Über Stauraum365

Die Firma Stauraum365 wurde von Steffen Maierhof und Jörg Bohn gegründet. Das Angebot richtet sich an Firmen und private Haushalte. Clever – sicher – clean können Kunden ihr Hab und Gut lagern. Sei es die Einlagerung von Möbeln, das Abstellen des Wohnmobils oder Akten von Kanzleien oder Praxen. Die Lagerräume von Stauraum 365 sind in vielen verschiedenen Größen und Formen verfügbar.

Kontakt:

Stauraum365
Ansprechpartner: Jörg Bohn, Yvonne Juchheim-Bohn und Steffen Maierhof
Bohn & Maierhof GbR

In den Gründen 16
36093 Künzell
Telefon: 0661-380 2628
Mail: info@stauraum365.de
Internet: www.stauraum365.de

Von Thomas

2 Gedanken zu „Lagerraum mieten in Fulda bei Stauraum365“
  1. Danke für den Beitrag zu lager. Ich habe lange gesucht, um hilfreiche Informationen dazu zu finden, weil sich meine Schwester dafür sehr interessiert. Die Infos hier werde ich ihr mal weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.