Frühlingsmesse bei Siebert in Hünfeld

Am Wochenende 9. bis 10. April gibt es im Siebert Holzmarkt sowie im Siebert Baumarkt viel zu sehen und attraktive Angebote für Haus und Garten

Der Frühling ist da! Am vergangenen Wochenende haben bereits etliche Sonnen-hungrige zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Überall in der heimischen Region sind  Garten- und Terrassenbesitzer damit beschäftigt, ihre kleine grüne Welt für die warmen Monate zu rüsten.  

Frühlingsmesse bei Siebert in HünfeldDer HolzLand Siebert-Holzmarkt und der ProfiSiebert-Baumarkt im Hünfelder Industriegebiet sind auf tatendurstige Gartenfreunde und Renovierer eingestellt. Die Kunden wissen: Bei Siebert gibt es professionelle Beratung und guten Service.

„In guter Tradition laden wir auch in diesem Jahr zum Frühlingsbeginn wieder zu einer Hausmesse ein. Der Andrang in den Vorjahren hat gezeigt, dass dieses Angebot ankommt“, sagt Dagmar Siebert. „Am Samstag, den 9. April, haben wir in beiden Märkten von 8.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und am 10. April ist bei uns von 12.00 bis 17.00 Uhr verkaufsoffener Sonntag. Die Besucher können sich in aller Ruhe  inspirieren und beraten lassen.“

Trendige Neuigkeiten und Produktvorführungen

Im HolzLand Siebert-Holzmarkt wie auch im ProfiSiebert-Baumarkt werden im Rahmen der Ausstellungen auch wieder aktuelle Neuigkeiten vorgestellt. Ein Publikumsmagnet dürfte erneut die Firma Weber Grill sein. Der österreichische Ofen-Spezialist Rika stellt seine innovative programmierbare Selbstzündung und App-Steuerung vor. Und pünktlich zur Hausmesse wurde im Holzmarkt die neue große Fußboden-Ausstellung aufgebaut. Kurzum: Jede Menge Ideen und Informationen.

Dazu gibt es ein Rahmenprogramm: Am Sonntag um 14.00 Uhr wird der preisgekrönte Zauberkünstler und Illusionist GERRIT das Publikum „verzaubern“ und für die Kinder gibt es eine Hüpfburg. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – zu familienfreundlichen Preisen.

Weitere Infos gibt es unter www.facebook.de/siebert.huenfeld oder im Siebert Heimwerkerblog unter www.blog.siebert-huenfeld.de.

Kontakt

Profi-Siebert Baumarkt
Wellastraße 16
36088 Hünfeld
Telefon: 06652-977-0
Telefax: 06652-977-50

Internet: www.siebert-huenfeld.de
E-Mail: info@siebert-huenfeld.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.