BackHome als Opener des Gaalbernfestes am 29. August 2014

Hünfeld rockt zum Auftakt des beliebten Stadt- und Weinfestes

Das Hünfelder Gaalbernfest findet in diesem Jahr zum 15 Mal statt. BackHome freut sich ganz besonders, zum Start des beliebten Stadtfestes am 29.8.14 als Opener dabei zu sein. Im Stiftsbereich wird ab 20.30 Uhr zwischen Evangelischer Kirche und Landratsamt ordentlich losgerockt. Es ist das erste Mal, dass BackHome als Gast beim Gaalbernfest auftritt.Die schöne Kulisse und die tolle Bühne machen Lust auf eine lange Rockfete unter freiem Himmel bis in die sommerliche Nacht. Wer Lust auf die besten Rock-Hits der 70er und 80er hat, die von BackHome originalgetreu nachgespielt werden, ist herzlich eingeladen, nach Hünfeld zu kommen.

Darüber hinaus gibt es auch den ein oder anderen Hit zu hören, den die Radiomacher schon längst vergessen haben. Platz zum Abtanzen ist genug vorhanden und die Gastronomie weis bekannter Weise die Gäste bestens zu verwöhnen.

Allen Nichtkennern der Band sei die Website von BackHome empfohlen. Hier gibt es ein paar überzeugende Hörproben des Repertoires unter www.backhomepage.de .

BackHome bei einem Auftritt auf der Enzianhütte:

Kontakt:

BackHome
Ulrich Streitenberger
Johannisstraße 11
36145 Hofieber

E-Mail: info@backhomepage.de
Web: www.backhomepage.de
Facebook: www.facebook.com/CoverbandBackHome

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.