Azubi-Start bei Walter-Fach-Kraft

Verstärkung für die EDV-Abteilung

Für das neue Ausbildungsjahr begrüßte der Personaldienstleister Walter-Fach-Kraft Moritz Kraft in der Hauptverwaltung in der Leipziger Straße. „Nach einem einwöchigen Praktikum in der EDV-Abteilung bei Walter-Fach-Kraft stand für mich schnell fest, dass dies das Richtige für mich ist“, erzählt der computerbegeisterte Auszubildende. Moritz Kraft wird eine dreijährige Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration absolvieren.

EDV-Leiter Martin Jonas begrüßt seinen neuen Auszubildenden Moritz Kraft an dessen erstem Arbeitstag.
EDV-Leiter Martin Jonas begrüßt seinen neuen Auszubildenden Moritz Kraft an dessen erstem Arbeitstag.

Empfangen wurde der neue Auszubildende von EDV-Leiter Martin Jonas, der ihm nach einem ersten Gang durch die Abteilungen einen detaillierten Überblick über allen internen Abläufen sowie einen Ausblick zu seinen Ausbildungszielen gab.

Firmenportrait:

Die inhabergeführte Walter-Fach-Kraft Gruppe ist ein moderner Personaldienstleister mit Hauptsitz in Fulda. Wir sind mit 30 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und Polen präsent und beschäftigen fast 2000 Mitarbeiter. Die ISO 9001 und SCP zertifizierte Walter-Fach-Kraft Gruppe ist spezialisiert auf gewerbliches, kaufmännisches, medizinisches und ingenieurtechnisches Personal und ist zudem ein starker Partner für Hotellerie und Gastronomie. Mit den regionalen Niederlassungen profitieren Kunden, Mitarbeiter und Bewerber von persönlicher Unterstützung in direkter Nähe.

Kontakt

Walter-Fach-Kraft
36039 Fulda
Telefon: 06612502082

Internet: www.walterfachkraft.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.