Anne Verena Groß ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und feiert in diesem Monat das 10- jährige Jubiläum ihres Unternehmens Rundum Mensch.

 

Von Anfang an war es die Hauptintension, die Menschen als eine ganzheitliche Einheit von Körper, Seele und Geist wahrzunehmen und seit der Eröffnung in 2004 erreicht sie die Menschen auf diesen Ebenen. In ihrer Praxis für Psychotherapie, Hypnosetherapie und Coaching vermittelt sie kurzzeittherapeutische Ansätze, wie Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Systemischer Therapie und Kathatym Imaginativer Psychotherapie. „Da meiner Meinung nach die Ursprünge für somatische Beschwerden meist in der Psyche zu finden sind, was das heutige Wissen in der Psychosomatischen Medizin bestätigt, bin ich sehr dankbar alle diese verschiedenen „Werkzeuge“ erlernt zu haben und sie bei meiner täglichen Arbeit anwenden zu können.“, so Groß.

Anne Verena Gross bietet seit 10 Jahren verschiedene Therapie- und Gesundheitsangebote an
Anne Verena Gross bietet seit 10 Jahren verschiedene Therapie- und Gesundheitsangebote an

In ihrem Zentrum für Präventive Entspannungstechniken bietet sie vorbeugende Angebote für Körper und Geist an. Sie ist ausgebildete Yoga- und Mediationslehrerin und bietet regelmäßige Kurse und Seminare an. Claudia Reker ist seit 2005 im Bereich Massage bei Rundum Mensch tätig. Sie ist ausgebildet in klassischer Massage, Shiatsu, chinesischer Fußreflexzonen-Massage, Hot-Stone-Massage und Lymphdrainage und bereichert das Team vor allem durch ihre liebevolle und herzliche Art.

„Was mich in der Retrospektive besonders berührt, ist, dass mir wirklich so viele der ersten Kunden bis heute ihre Treue schenken und alle Wege der Weiterentwicklung und der Veränderung vertrauensvoll mit mir gegangen sind. Wie schön ist es, wenn man seine Arbeit liebt – seine Berufung gefunden hat – aber sie ist nichts, ohne die Kunden, die über die Jahre zu guten Freunden geworden sind. Ihnen allen gilt mein größter Dank! Sich morgens schon beim Aufstehen über jeden Menschen zu freuen, der an diesem Tag zu einer Behandlung kommt, ist ein echtes Privileg.“

Kontakt

Anne Verena Groß
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Im Fischfeld 6
36043 Fulda
Telefon: 0661-9016662
info@rundum-mensch.com
www.rundum-mensch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert